Willkommen auf unserer neuen Website!

Es ist soweit: Die völlig neue und moderne Website der FRIEDR. ISCHEBECK GmbH ist ab sofort online.

Modern, weil wir unsere Produktbereiche und Anwendungsgebiete jetzt nicht nur attraktiv präsentieren, sondern unseren Kunden vor allem eine schnelle Orientierungshilfe bei den jeweils speziellen Lösungen für Geotechnik, Schalungssysteme und Verbausysteme bieten.

Im Mittelpunkt der neuen Konzeption: Transparenz und relevante Informationen, die auf den jeweiligen Produktbereich und das jeweilige Bauvorhaben ideal zugeschnitten sind.

Der Kunde im Fokus heißt für uns aber noch mehr. Denn als Unterstützung bieten wir über die neue Website umfassende Services:

  • umfangreiche Materialien zum Download
  • Online-Tools zur Erleichterung der Arbeit
  • begleitende Seminare zur Weiterbildung rund um unsere Produkte.

Auch diese Bereiche sind klar und themenspezifisch zugeordnet, ohne langes Suchen und ohne Umwege immer im Blick.

Die FRIEDR. ISCHEBECK GmbH versteht sich als Partner auf Augenhöhe, der mit dieser neuen Website die Bedürfnisse seiner Kunden in den Fokus stellt und gleichzeitig die Identität eines international erfolgreichen Unternehmens mit starken regionalen Wurzeln repräsentiert.

Wir wünschen “erfolgreiches Surfen” und freuen uns auf Ihr Feedback.

Zurück zur Übersicht
Teilen