ISO 45001 Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagement

Wir freuen uns, dass wir die ISO 45001 Zertifizierung für unser Engagement im Bereich des Arbeitsschutzmanagements erhalten haben.

ISO 45001 ist eine international anerkannte Norm für Arbeitsschutzmanagementsysteme, die von der International Organization for Standardization (ISO) entwickelt wurde. Sie legt Anforderungen an ein Arbeitsschutzmanagementsystem fest, um Organisationen dabei zu unterstützen, die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und zu verbessern.

Durch die Implementierung von ISO 45001 können wir unsere Fähigkeit verbessern, Arbeitsunfälle zu vermeiden, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und die Arbeitsumgebung kontinuierlich zu verbessern.

Andreas Janitzky, langjähriger Betriebsleiter der FRIEDR. ISCHEBECK GmbH, freut sich sehr: „Unser bestehendes Arbeitsschutzsystem wurde in die internationale Norm eingebettet, um Struktur und Systematik unseres Arbeitsschutzes zu optimieren und nach außen transparent abzubilden“.

ISO-Zertifikat 45001:2018
Zurück zur Übersicht