ISO 14001 Zertifizierung für Umweltmanagement

Wir freuen uns, dass wir die ISO 14001 Zertifizierung für unser Engagement im Bereich des Umweltmanagements erhalten haben. Diese Zertifizierung unterstreicht unser anhaltendes Bestreben, eine nachhaltige und umweltfreundliche Arbeitsweise zu fördern.

Die ISO 14001 Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard für Umweltmanagementsysteme und legt die Anforderungen an Unternehmen fest, um Umweltauswirkungen zu messen, zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Die FRIEDR. ISCHEBECK GmbH erfüllt die strengen Kriterien, die von der “International Organization for Standardization (ISO)” für Umweltmanagementstandards festgelegt wurden.

Andreas Janitzky, Umweltmanagementbeauftragter (UMB) der FRIEDR. ISCHEBECK GmbH, äußert sich erfreut: “Die ISO 14001 Zertifizierung ist ein Meilenstein für uns. Sie bestätigt unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltverantwortung und belegt, dass unsere Produkte höchsten Umweltstandards entsprechen.”

Dr. Lars Ischebeck (Geschäftsführer) und Andreas Janitzky (Umweltmanagementbeauftragter) freuen sich über die ISO 14001:2015 Zertifizierung
ISO Zertifikat 14001:2015
Zurück zur Übersicht