Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien besinnliche und fröhliche Weihnachten!

Auch in diesem Jahr hat ein junger Künstler aus einem Ennepetaler Kindergarten ein Weihnachtsmotiv für uns gestaltet. Die pure Vorfreude auf Weihnachten, die auch wir oft als Kinder empfunden haben, wurde auf ganz besondere Weise in diesem Kunstwerk eingefangen. Die kindliche Freude hat uns beeindruckt und daran erinnert, Freude und Dankbarkeit in unser tägliches Leben zu integrieren.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024 und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
______

Wir unterstützen auch in diesem Jahr wieder ortsansässige Kindergärten mit einer Spende. So möchten wir dazu beitragen, dass es attraktive Betreuungseinrichtungen in Ennepetal gibt.

Darüber freuen sich auch unsere Mitarbeitenden. Allein in diesem Jahr durften wir uns 5-mal über Nachwuchs in unserer Belegschaft freuen.
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zur Übersicht