B2Run Dortmund 2024
Die Turbo Running TITANS waren wieder dabei!

Am 07. Mai 2024 war unser Team „Turbo Running TITANS“ mit 18 hochmotivierten Mitarbeitenden wieder beim B2Run im Westfalenpark Dortmund am Start.

Zusammen mit über 10.000 Läufern aus 369 Unternehmen hat das Team die 5,5 km lange Strecke absolviert. Ein unvergessliches Erlebnis war auch der von mitreißenden Fangeräuschen begleitete Durchlauf durch den Signal Iduna Park (größtes Fußballstadion Deutschlands und Heimat des BVB).

Alle „Turbo Running TITANS“ haben erfolgreich das Ziel erreicht. Viele unserer Läuferinnen und Läufer wurden durch das Gruppengefühl sogar zu persönlichen Bestzeiten motiviert. Trotz der intensiven Konkurrenz hat das Team den respektablen 74. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Als Belohnung für die harte Arbeit haben sich die Teilnehmenden am nächsten Abend in einer lokalen Pizzeria getroffen, um den gemeinsamen Erfolg zu feiern.

Die Turbo Running TITANS

Möchten auch Sie Teil des ISCHEBECK Teams werden und die „Turbo Running TITANS“ beim nächsten Mal unterstützen?

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Karriereseite.

Karriere bei ISCHEBECK
Zurück zur Übersicht