B2Run Dortmund 2023
Es gibt Sportliches zu berichten

Am 16.05.2023 hat unser Team „Turbo Running TITANS“ der FRIEDR. ISCHEBECK GmbH mit 24 Mitarbeitenden am B2Run im Westfalenpark Dortmund teilgenommen. Der B2Run findet jährlich in verschiedenen Städten statt. Unser Team war in Dortmund bereits mehrfach am Start und hat sich auch in diesem Jahr optimal auf den Lauf vorbereitet.

Es waren insgesamt 327 Unternehmen mit 8.800 Läufern am Start und absolvierten die 5,5 km lange Strecke. Das Highlight war im ersten Viertel des Laufs die hautnah gefühlte Stadionatmosphäre beim Durchlauf durch den Signal Iduna Park (größtes Fußballstadion Deutschlands und Heimat des BVB).

Alle Läuferinnen und Läufer unseres Teams sind erfolgreich ins Ziel eingelaufen. Ein Kollege aus den Niederlanden hat sogar den beeindruckenden 14. Platz der Gesamtwertung erzielt. Zur Belohnung für unsere sportlichen Leistungen haben wir den Abend in einer Pizzeria in Dortmund gemütlich ausklingen lassen.

Die Turbo Running TITANS

Möchten auch Sie Teil des ISCHEBECK Teams werden und die „Turbo Running TITANS“ vielleicht beim nächsten Mal unterstützen?

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Karriereseite.

Karriere bei ISCHEBECK
Zurück zur Übersicht